Die Cevi-Arbeit in Wald wird durch den Cevi Dürnten durchgeführt. Für mehr Infos weiter zur Webseite.
Das Outdoor-Action- Programm für alle Kinder ab der 2. Klasse.
Einmal pro Monat Spiel und Spass in der Natur für die Kleinsten.
Die Gruppe für ehemalige CevianerInnen und Freunde.

ALLES, WAS DAS CEVI-HERZ BEGEHRT!

Herzlich willkommen auf der Webseite des Cevi Dürntens aktiv in Wald! Im 2019 löste sich der Cevi Wald auf und wurde per Ende 2019 in den Cevi Dürnten fusioniert. Der Cevi Dürnten übernimmt die Cevi-Arbeit in Wald. Auf der Seite des Cevi Dürnten findest du Informationen, wie du bei uns mitmachen kannst, Neuigkeiten rund um unsere Aktivitäten, Fotos von vergangenen Cevi-Anlässen, Kontaktangaben und Vieles mehr.

Der Cevi ist eine Jugendorganisation mit christlichem Hintergrund, die Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen eine sinnvolle und spannende Freizeitbeschäftigung bietet. Der Cevi Dürnten aktiv in Wald ist ein Teil der Ortsgruppe Dürnten und damit ein Teil des regionalen, nationalen und internationalen Verbandes und versteht sich als Partner der reformierten Kirchgemeinde Dürnten sowie Wald.